• Jobs Job bei Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikatio

Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikatio

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Teamassistenz (m/w) Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikation GmbH Düsseldorf Reiseorganisation für das gesamte Team; Planung und administrative Vorbereitung von internen Agenturveranstaltungen, wie Mitarbeiterevents o.ä.; Büroorganisation, u.a. Verwaltung und Einkauf von Büromaterialien.

Ist Eine Dynamisch Wachsende Agentur Für Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg München Zu Den Kernfeldern Des Agentur-portfolios Gehören Strategische Interne Wie Externe Sowie Die Entwicklung Umsetzung Von Integrierten Social-media-kampagnen Namhafte Marken Unternehmen Wie Procter & Gamble Nestlé Volkswagen Zählen Zu Den Referenzen Bestandsken Seit 2013 Ist Teil Des Globalen Ketchum-netzwerks Kann Seinen Ken Damit Noch Umfassenderen Internationaler Ausgerichteten Service Bieten Wir Haben Noch Einen Platz Frei Teamassistenz (m/w) Standort Düsseldorf Dauer Unbefristet Starttermin Ab Mitte August Ihre Aufgaben Reiseorganisation Für Das Gesamte Team Planung Administrative Vorbereitung Von Internen Agenturveranstaltungen Wie Mitarbeiterevents Oä Büroorganisation Ua Verwaltung Einkauf Von Büromaterialien Bearbeitung Des Posteingangs / Abwicklung Postalischer Korrespondenz Annahme Weiterleitung Eingehender Telefonate Allgemeine Verwaltungs- Assistenzaufgaben Empfang Bewirtung Von Gästen Unsere Anforderungen 1-2 Jahre Berufserfahrung In Entsprechender Position In Einer Agentur Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Freliches Sicheres Auftreten S- Organisationsstärke Wir Bieten Ihnen Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Individueller Entwicklungsperspektive Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Attraktive Mitarbeiterleistungen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Jobs@-prde Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne Vorab An Uns Kontakt Teamassistenz Teamassistent Assistent Assistentin Organistation Administrative Vorbereitung Korrespondenz Verwaltung Einkauf Telefon Empfangssekretärin Empfang Empfangsmitarbeiter Bewirtung Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen Teamassistenz (m/w) Reiseorganisation Für Das Gesamte Team Planung Und Administrative Vorbereitung Von Internen Agenturveranstaltungen Wie Mitarbeiterevents Oä Büroorganisation Ua Verwaltung Und Einkauf Von Büromaterialien Düsseldorf Teamassistenz Teamassistent Assistent Assistentin Organistation Administrative Vorbereitung Korrespondenz Verwaltung Einkauf Telefon Empfangssekretärin Empfang Empfangsmitarbeiter Bewirtung Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen

Grafik-Designer (m/w) Schwerpunkt Digital
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Berater Marken-PR (m/w)
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation Gmb (Düsseldorf)

(Junior) Berater Marken-PR (m/w)
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation Gmb (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kamenz)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM) Arbeitserzieher:in, gFAB, Ergotherapeut:in
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)

Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)